Aktuelles

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende über 5.000,00 Euro der Frietz und Brunhilde Englisch Stiftung für unser Projekt "Schonraumübung für Grundschüler". Mit dieser Spende ist der erste Anhänger einschließlich Inhalt für dieses Projekt gesichert.

Im Namen der Grundschüler ein ganz herzliches Dankeschön

Unsere aktuelle Plakataktion

Aktuelle Plakataktion der Landesverkehrswacht

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Kreisverkehrswacht Kempten und Umgebung e.V.
Keltenstr. 4, 87463 Dietmannsried

Telefon: 08374-2490886
Mail:


1. Vorsitzender:
Jürgen Illg

Öffnungszeiten:
nach vorheriger Terminvereinbarung

Über uns

Die Kreisverkehrswacht Kempten und Umgebung e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, der sich um die Sicherheit im Straßenverkehr bemüht. Seine Mitglieder kommen aus allen Berufsbereichen.
Bundesweit sind mehr als 70.000 ehrenamtliche Mitglieder in über 630 gemeinnützigen Orts-, Jugend- und Kreisverkehrswachten darum bemüht, das Verhalten aller Verkehrsteilnehmer zu verbessern.