Aktuelles

Informationsstand beim „Tag der Senioren“ im Kornhaus in Kempten am 25.03.2017

Auch in diesem Jahr informiert die Kreisverkehrswacht beim „Tag der Senioren“ über ihre Projekte im Jahr 2017. Auch ein neuer Fahrsimulator steht den Besuchern kostenfrei zur Verfügung. Die Veranstaltung findet im Kornhaus in Kempten von 10 bis 16 Uhr statt. Kommen Sie uns doch besuchen!Ihre KVW Kempten

Unsere Fahrtrainings

Könner durch Er-fahrung

Unsere aktuelle Plakataktion

Aktuelle Plakataktion der Landesverkehrswacht

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Kreisverkehrswacht Kempten und Umgebung e.V.
Lindauer Str. 51, 87435 Kempten (Allgäu)

Telefon: 0831 - 10 690, Telefax: 0831 - 960 3060
Mail:

Über uns

Die Kreisverkehrswacht Kempten und Umgebung e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, der sich um die Sicherheit im Straßenverkehr bemüht. Seine Mitglieder kommen aus allen Berufsbereichen.
Bundesweit sind mehr als 70.000 ehrenamtliche Mitglieder in über 630 gemeinnützigen Orts-, Jugend- und Kreisverkehrswachten darum bemüht, das Verhalten aller Verkehrsteilnehmer zu verbessern.